
Der funktionale Innenraum bietet zudem moderne Infotainment-Features: So kann der Fahrer zum Beispiel zahlreiche Funktionen über das neue, 4 Zoll große LCD-Display des Rider Information Centers steuern. Darüber hinaus profitiert der RANGER XP 1000 EPS von einer überarbeiteten Karosserie, die größer ausfällt, zusätzlichen Stauraum bereithält und damit zu den zahlreichen praktischen Vorzügen des Allround-Talents beiträgt. Polaris hat für das Topmodell der Baureihe einen einteiligen Rahmen entwickelt, der eine höhere Steifigkeit erzielt und damit die Offroad-Tauglichkeit des Allrounders nochmals steigert. Dank eines engeren Wendekreises und einer präziseren Lenkung meistert der RANGER XP 1000 EPS selbst schmale Durchfahrten mühelos und wird zum perfekten Begleiter für Arbeiten und Abenteuer in unwegsamem Gelände. Hinzu kommen die branchenführenden Bestwerte von 1.100 kg Anhängelast und 330 Millimetern Bodenfreiheit. In Kombination mit dem besonders schnell reagierenden und leistungsstarken Allradsystem erzielt er auch auf sehr rutschigem Untergrund eine hervorragende Traktion und bringt Der RANGER EPS 1000 EPS ist mit einer Leistung von 60 kW (82 PS) und 83 Newtonmeter Drehmoment das stärkste Fahrzeug seiner Klasse. Mit dem neuen Spitzenmodell der RANGER-Baureihe entspricht Polaris den Kundenwünschen nach einem kraftvollen und vielseitig nutzbaren Offroad-Fahrzeug auf besondere Weise.
.jpg)
Wir sind gespannt, was unsere Kunden sagen werden.“ Wir haben unser neues Topmodell von diversen externen Experten testen lassen und sehr positive Rückmeldungen erhalten. „Insbesondere das Kunden-Feedback spielt bei unseren Entwicklungsarbeiten eine große Rolle – so auch beim neuenRANGER XP 1000 EPS. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt“, sagt Rene Basei, als Vizepräsident von Polaris verantwortlich für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). „Polaris entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter. Diese Erfolgsgeschichte will das Unternehmen mit dem neuen RANGER XP 1000 EPS fortschreiben. Ende 2017 verließ der einmillionste RANGER das Polaris Werk in Huntsville im US-Bundesstaat Alabama. Seit neun Jahren ist er das meistverkaufte Side-by-Side-Modell im Nutzfahrzeugbereich in den USA. Heutzutage begeistert der als Zwei-, Vier- oder Sechsitzer erhältliche RANGER Hobby-Offroader sowie hart arbeitende Förster, Landwirte und Jäger rund um den Globus. Bereits nach kürzester Zeit entwickelte sich das Utility Vehicle (UTV) zum weltweit gefragten Allrounder für vielfältige Einsätze im Offroad-Bereich. Seit 1998 setzt der Polaris RANGER Maßstäbe im Segment der Side-by-Side-Nutzfahrzeuge. If you want something easy with quick rewards, chances are you won't enjoy it.Der Polaris RANGER XP 1000 EPS ist der stärkste RANGER der 20-jährigen Modellgeschichte und führt die beliebte Baureihe in eine neue Ära. If you want to solve difficult puzzles, this game is for you. It is not a casual game, it is hard and not very forgiving, and it takes patience to get anywhere. Slow down, take your time, and enjoy the process.

#DOORIA POLAR 1000 TRIAL#
There is a trial and error aspect to all of it, threaded with logic and three-dimensional thinking, and the rules are best discovered at a slow, methodical pace. The puzzles themselves share some common principles, yet each has its own rules. If that's what you fancy, then you're all set, but there are elements that give it an extra layer - a bonus for those who like to dig deeper. It’s an unusual and somewhat experimental game, that doesn't behave as you might expect.Īt its core it’s just atmosphere and puzzles. This challenging puzzler immerses you in a strange world - and it’s up to you to figure out how it all works.
